Image Alt

Rezensionen

Was andere sagen...

Rezensionen und Kritiken

Seit August 2020 ist unser Werk „Hausgeister!“ in den Buchläden, online und über uns bestellbar. Viel Feedback und Lob hat uns auf unterschiedlichen Kanälen erreicht und wir sind stolz darauf, mit unserem Projekt Forgotten Creatures diesen Schritt gegangen zu sein und euch die Sagen, Märchen und Fabelwesen unserer Vergangenheit präsentieren zu können. Neben vielen privaten Meldungen haben uns auch einige Rezensionen erreicht, die wir gerne im Folgenden mit euch teilen möchten.

Besonders gefallen hat mir der Blick hinter die Kulissen und die Entstehung der beschriebenen Figuren in Handarbeit, aber ich möchte nicht zu viel verraten. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit nochmal kaufen, um es zu verschenken. Das rechteckige Format sichert diesem hochwertigen Buch einen besonderen Platz in jedem Bücherregal.

Frank (Bewertung auf der Website des Böhlau Verlags)

Das Buch wurde bestellt und als Geburtstagsgeschenk auf die Reise geschickt. Es gab nicht nur einen wunderbaren 'Überraschungseffekt', sondern auch ein 'Mega' der Beschenkten. Dieses Buch passt wie 'die Faust auf's Auge' und hat alle Erwartungen übertroffen.

Lyssa Sarach (Amazon Kunde)

Jeden Cent wert, nicht nur gut geschrieben und recherchiert, die Liebe zum Detail in den kunstvoll gefertigten Figuren, die auf den stimmungsvollen Fotografien gezeigt werden machen es zusammen zu einem kleinen Meisterwerk. Die Mitwirkenden haben wirklich gute Arbeit geleistet und ich hoffe, sie werden auch in Zukunft noch mehr Bücher dieser Art heraus bringen. Absolute Kaufempfehlung!

Méli (Amazon-Rezension)
Bitte akzeptiere diese Cookies, um dieses Video angezeigt zu bekommen: preferences, statistics, marketing

Théo Romeh Gumpenberger von „LostBooks“ hat unserem Buch sechs volle Minuten auf Youbute gewidmet und erzählt euch, wie ihm die Reise in die Welt der Hausgeister gefallen hat.

Karina Luger stellt auf dem Buchblog „Schreiblust-Leselust“ unser Buch vor und wagt einen Blick in die fast vergessene Vergangenheit der Geister.

Lest hier die ganze Rezension: http://schreiblust-leselust.de/f-schaefer-j-pisarek-h…

Wir erschaffen lebensnahe Modelle mythologischer Wesen auf Basis historischer Beschreibungen!

Erlebe die Faszination deutscher Folklore im Buch und der gleichnamigen Wanderausstellung!

Schau auch auf unseren Social Media Känalen vorbei: